Ihr sucht ein natürliches Make-up, das sich schnell kreieren lässt und dabei noch unwiderstehlich aussieht? Dann seid ihr hier auf dem Beautyblog goldrichtig. Wir stylen heute zusammen mein natürliches Alltags-Make-up, das sich mit nur wenigen Pinselschwüngen umsetzten lässt. Der Fokus des heutigen Looks liegt ganz klar auf den Lippen, genau genommen auf einen wunderschönen Safranton.
Und an alle Brillenträgerinnen da draußen, der Look ist auch etwas für euch! Ich liebe es, ihn mit meiner Brille auszuführen, aber auch ohne sie macht das natürliche Make-up jede Menge her. Bewaffnet euch mit Schminkpinseln und Make-up-Produkten und auf geht es zum Schminktisch – wir stylen jetzt mein liebstes natürliches Make-up mit auffälligen Lippen nach!
Fotocredit: Jessika Weiße Content-Marketing, Blogger Relations und Social Media
Mein natürliches Make-up zum Nachstylen!
Nachfolgend habe ich euch alle Produkte, die ich für den Look verwendet habe verlinkt. Die Produkte haben sich für mich im Alltag bewährt und sind eine Auswahl aus meinen aktuellen Favoriten.
Lip Liner in Safran
Foundation
Volumen Mascara
Concealer Long Lasting (im Sale)
Highlighter (im Sale)
Blush
Kajal
Wimpernzange (im Sale)
Gesichtspinsel
Konturpinsel
Gesichtspinsel
Gesichtspinsel
Augenbrauenpinsel
Augenbrauengel (im Sale)
Augenbrauengel braun
Augenbrauenpuder (im Sale)
Konturpuder
- Mit dem Code „Deluxe20“ 20% Rabatt hier.
- Mit dem Code „Rudolph“ 30% Rabatt auf alle nicht reduzierte Artikel und 10% Rabatt auf reduzierte Artikel hier.
Natürliches Alltags-Make-up mit auffälligen Lippen
Natürlichkeit ist mir im Alltag sehr wichtig. Ich möchte meine Vorzüge unterstreichen, aber meine Haut auch atmen lassen. Und genau das bietet mein heutiger Make-up-Look. Er ist im Nu geschminkt und wirkt dabei sehr natürlich. Auf den kleinen Eyecatcher auf den Lippen kann ich nicht verzichten. So mal es eine superschnelle Möglichkeit ist, einem natürlichen Alltags-Make-up Pep zu verleihen.
In nur 5 Schritten stylt ihr einen unverwechselbaren natürlichen Look für den Alltag
Bevor ich mit dem Make-up starte, trage ich auf meine Haut ein Serum sowie eine Tagespflege auf. Damit bereite ich meine empfindliche Haut perfekt auf das Make-up vor.
Weniger ist mehr: ein natürlicher Teint, der strahlt
Für mich macht ein natürliches Make-up aus, dass es die Hautstruktur durchscheinen lässt. Daher kommt es mir bei meiner Schminkroutine in erster Linie darauf an, dass ich kleine Makel verschwinden lasse und an einigen Stellen kaschiere.
Zuerst gebe ich etwas Make-up auf die Stellen in meinem Gesicht auf, die Abdeckung gebrauchen können, um Rötungen und Pickelmale zu kaschieren. Bei mir sind das hauptsächlich die Partien um Nasenflügel, Kinnpartie und im Bereich der T-Zone. Die Foundation trage ich gezielt nur an diesen Stellen auf und verblende sie mit einem Pinsel. In den Augeninnenwinkeln verwende ich einen Concealer, der meinen Blick gleich viel wacher erscheinen lässt.
Um mir auch in den Wintermonaten etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern, verwende ich einen Bronzer und gebe diesen mit einem Konturpinsel auf mein Gesicht auf. Zum Konturieren verwende ich einen dunkleren Ton und trage diesen gezielt auf Wangen, Schläfen und Kinnpartie auf. Dabei forme ich die gewohnte 3 beginnend an der Stirn und endend am Kinn.
Auf die Apfelbäckchen gebe ich ein Blush in einem warmen Beigeton auf. Dieser lässt mich gleich viel frischer aussehen. Für die Extraportion Glow gebe ich etwas Highlighter auf meinen Nasenrücken, Lippenbändchen und oberhalb meiner Wangenknochen auf. Und fertig ist mein natürlicher Teint für den Alltag.
Keep watching! Alles Rund ums Auge. Ein natürliches Augen-Make-up für Brillenträgerinnen
Mein Augen-Make-up fällt im Alltag unter die Kategorie „so schnell wie möglich“. Deshalb verzichte ich auf aufwendige Lidstriche und falsche Wimpern. Ich setze viel mehr den Fokus auf eine gute Mascara, die meine Wimpern natürlich wirken lässt. Bevor ich mit dem Tuschen beginne, nehme ich mir einen Kajal zur Hand und zeichne einmal der oberen Wasserlinie entlang. Das verleiht dem Auge mehr Tiefe und lässt die Wimpern länger wirken. Im Anschluss biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie mit einer schwarzen Mascara.
Ebenso wichtig wie der perfekte Augenaufschlag sind mir meine Augenbrauen. Diese zeichne ich mit einem Augenbrauenpuder in Form und style sie im Anschluss mit einem braunen Augenbrauengel. Fixiert wird der Look mit einem Augenbrauengel, dieses hält bombenfest und meine widerspenstigen Augenbrauen werden in Schach gehalten.
Attention please! – Auffällige Lippen verleihen dem Alltags-Make-up das gewisse Etwas
Der Fokus meines natürlichen Make-ups liegt auf den Lippen. Bevor ich die Lippenfarbe auftrage, verwende ich einen Lippenpflegestift. Diesen lasse ich kurz einziehen und beginne im Anschluss mit dem Auftrag des Lip Liners. Ich habe mich für einen wunderschönen Safranton entschieden, der meiner Haut sehr gut schmeichelt. Wer wie ich einen gelbstichigen Teint hat, sollte sich diesen Ton unbedingt ansehen.
Wie gefällt euch mein natürliches Make-up mit auffälligen Lippen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, was für euch ein natürliches Make-up ausmacht!
Die schönsten Alltags-Make-ups mit Tutorial
Noch mehr Make-up-Inspirationen gefällig? Hier findet ihr einen umfassenden Überblick über minimalistische und tragfähige Beauty-Make-ups für den Alltag!
Natürlichkeit macht für mich aus, das ich meine Vorzüge unterstreiche. Ein tolles Make-up.
LG, Klara
Vielen Dank du liebe.
Ich mag deinen Look so gerne. Vor allem die auffälligen Lippen.
LG, Cindy
Vielen Dank.
Ein natürliches Make-up muss einfach schnell gehen. Mag deins sehr gerne!
Liebst, Sarah
Vielen Dank. Da bin ich voll bei dir.
Ein schöner Style für den Winter. Kannst du mal ein Make-up mit günstigen alternativen zeigen?
LG, Stefanie
Klar, kann ich gerne mal machen.
Die Lippenfarbe ist so schön – muss ich mir ansehen.
Liebe Grüße, Claudia
Ich bin gespannt wie du sie findest.
Das sieht so toll aus, du bist so hübsch Liebes.
Viele Grüße, Tanja
Vielen Dank.