Anlässlich des heute stattfindenden „Liebe dein Haustier-Tag’s“, habe ich mit Lillie ein Kurzinterview geführt. Ich habe sie gebeten 10 Fakts über sich zu verraten. Welche kuriosen Fakten sie über sich preisgibt, erfahrt ihr jetzt in den 10 Random Facts about #Lilliethecat.
- Ich mag Fotoshootings und drängle mich regelmäßig in dekorierte Sets. Vor allem die Blumen knabbere ich für mein Leben gerne an.
- Mein liebstes Spielzeug ist eine Schnurr von einem Pralinenkasten.
- Am Wochenende bin ich Frühaufsteher und unter der Woche ausgiebiger Langschläfer.
- Ich liebe Pappkartons, Tüten und Gießkannen.
- Ich dekoriere gerne die Wohnung um. Erst letztens habe ich den Türluftstopper von der Tür in unsere Abstellecke geräumt. Natürlich blieb das nicht umbemerkt, aber unschuldig schauen hilft da fast immer.
- Auf meinem Katzenbaum habe ich das Sagen. Damit das meine Herrchen nicht vergessen, sitze ich immer ganz oben und schau auf die herab.
- Ich liebe es im Bett zu liegen. Deshalb ist mindestens die Hälfte des Bettes für mich reserviert.
- Ich bin kommunikativ. Ich kann mauzen, jaulen und wimmern, vor allem wenn ich spielen will.
- Ich kann skeptisch schauen.
- Ich bringe Bällchen und vordere zum Spielen auf. Aber nicht auf Kommando, sondern nur wenn ich mag.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte, der kann gerne hier vorbeischauen. Das war nämlich nicht mein erstes Interview! So, jetzt bin ich aber müde und lege ein Nickerchen ein. Doch zuvor würde mich noch interessieren, was war euer schönster Haustiermoment?
Aww, was für ein wunderbarer Post! Die meisten Punkte kenne ich nur zu gut, besonders das mit dem ins Bild drängeln (siehe mein aktuelles YouTube-Video…) und das mit dem Blumen anknabbern! Mein dicker roter Kater stoppt auch gerne vorbeigehende Menschen vom Kratzbaum aus mit ausgestreckter Pfote am vorbeigehen. 😀 Rote Katzen sind die besten!
Das stimmt, die roten sind schon was ganz Besonders!
Wie süß die Bilder sind!!! Sie erinnert mich immer ein bisschen an unsere Luna.
LG Christine
Vielen Dank liebe Christine!
Was für eine fotogene Katze 🙂 Bei mir entstehen nie solche schönen Fotos. Liebe Grüße aus dem Hotel Bozen Umgebung
Das sind auch nur Glückstreffer, denn meine Katzendame zeigt mir prinzipiell die kalte Schulter sobald sie die Kamera sieht.
OMG – so eine süße Idee und so unglaublich zuckersüße Bilder. So ein niedlicher Spatz!
… Da muss ich gleich zu meinem Mäuschen springen und ordentlich kuscheln 🙂
Liebe Grüße
Hella
Ha da knuddel dein Kätzchen mal von mit!
Oooooh Gott ist das ein süßer Post!!! Ich liiiiebe ja Katzen, deswegen musst ich mir ja auch endlich eine auf der Haut verewigen lassen 😀 Das ist echt so ne niedliche Idee! Und zauberhafte Bilder. Vor allem Nummer 2 hats mir schwer angetan! Ich vermiss das ja echt total hier in meiner Wohnung und freu mich immer wie Schnitzel drauf, wenn ich meine 2 Lieblinge bei den Eltern in Empfang nehmen kann. Das fehlt mir einfach total, dass da was im Bett liegt, was einem den ganzen Platz weg nimmt.
Das stimmt ohne eine Katze ist die Wohnung echt leer und das Leben um einige zauberhafte Ereignisse ärmer!
Liebe Grüße
Ach Katzen sind doch einfach süß!
Da hast du Recht!
Ooooh ich bin Lillie-Fan, so sweet! Meine Luna ist ihr ganz ähnlich <4
Das stimmt :D!