Heute sehe ich Rot! Das liegt weniger an unkontrollierten Gefühlsausbrüchen, die mir Schamesröte ins Gesicht treiben, als viel mehr an meiner neuen Jeans von Gina Tricot. Seit einiger Zeit steht die Rote auf meinem Wunschzettel. Das geeignete Modell habe ich erst jetzt entdeckt, nicht lange gezögert und sofort zugeschlagen.
Rot steht für Dynamik, Lebensfreunde und Liebe. Aber die rote Farbe strahlt auch Wut, Aggressivität und Hass aus. Ob das gut geht? Gezielt eingesetzt ist gegen Rot als Kleidungsstück nichts einzuwenden. Nicht nur ich, sondern auch das kritische Auge von Lillie sagt „ja“ zur roten Hose. Nicht nur dazu, auch den Mittagsschlaf auf meiner Schulter findet Madame super dufte.
Kombiniert habe ich die auffällige rote Hose mit einem dezenten schwarzen Shirt. Darüber trage ich ein Jeanshemd, bei den aktuellen Temperaturen die richtige Entscheidung. In der Schuhwahl bin ich spontan und trage diese je nach Wetterlage offen oder geschlossen, in Form von Ballerinas, Pumps oder Nieten-Boots.
Egal welcher Stil euch vorschwebt, die Rote ist ein Allrounder. Ob lässig oder chic – mit der roten Jeans könnt ihr zahlreiche unterschiedliche Looks kreieren.
Getragen habe ich:
Top, Jeanshemd , Kette von H&M, Jeans von Gina Tricot, Boots von Schuhtempel24, Uhr von Casio, Nagellack Lights von Essie, Lippenstift freckletone von MAC
Get the Look:
Top erhaltet ihr hier: Top 1,Top 2
Jeanshemd erhaltet ihr hier: Jeanshemd 1, Jeanshemd
Jeans erhaltet ihr hier: Jeans
Boots erhaltet ihr hier: Boots