Meine liebste Freizeitbeschäftigung im Sommer ist das springen ins kühlen Nass. Wahlweise hüpfe ich dafür in die umliegenden Badeseen oder auch gerne mal direkt ins Meer. Und dafür möchte ich natürlich 2023 passend gestylt sein! Das funktioniert am besten in Bademode, die einen rundum sorglos fühlen lässt. Genau deshalb möchte ich euch heute hier auf dem Modeblog die hochwertige Strandmode von Lands‘ End vorstellen und meine Wohlfühl-Momente mit euch teilen.
Bikini mit Punkten: zeitloser Minimalismus in der Bademode 2023
Klassischer Minimalismus macht auch vor Bademode nicht halt. In diesem Sommer ist weniger mehr und dafür kommt mir der gepunktete Bikini von Lands‘ End in einem Mitternachtsblau wie gerufen. Wenn dieser stilvolle Begleiter nicht nach Tragen schreit, wer dann. Mit so einem Klassiker kann Frau nicht viel falsch machen und auch über den Badesee hinaus, fallen mir unzählige Variationen ein, wie der Bikini gekonnt in Szene gesetzt werden kann.
Der Bikini hat eine tolle Passform und trägt sich sehr bequem. Das Gute an Lands‘ End ist, das sie sowohl kleine als auch große Größen im Sortiment haben. So kann jede Frau unabhängig von ihrem Körperbau den Stil tragen, der ihr gefällt.
Das Strandkleid: Ein Begleiter für jeden Anlass
Ein Relikt aus längst vergessenen Zeiten und doch so praktisch, dass Frau nicht drauf verzichten kann. Neben dem Tragen am See kommt das Sommerkleid von Lands‘ End auch wunderbar bei einem Bummel in der Stadt an. Dafür einfach eine stylische Bluse überwerfen und elegante Sandalen an die Füße ziehen.
Dank des integrierten Badeanzugs hat das Kleid alles, was Frau benötigt, um für jeden Anlass gewappnet zu sein. Das schnelltrocknende Material ist dabei natürlich auch sehr hilfreich, nach der Abkühlung im Nass dauert es nicht lange, bis das Strandkleid getrocknet ist und ihr bereit seid, neue Abenteuer zu bestreiten.
Kennt ihr Lands‘ End schon? Auf welche Bademodentrends setzt ihr in diesem Sommer?