Meine Alltagslooks im Winter müssen vor allem warm und bequem sein. Ein dicker Wollpullover ist da unerlässlich. In meinem heutigen Outfit möchte ich euch genau so einen warmen Wollpullover von Cecilie Copenhagen vorstellen. Diesen habe ich mit einem Trend aus dem letzten Jahr kombiniert: der Baker Boy Mütze. Aber überzeugt euch selbst, hier auf dem Modeblog!
Fotocredit: Franziska Eichholz
Cecilie Copenhagen Gonzo Sweater – das Winter Must-have!
Warme Kleidung ist für den Winter unerlässlich. Ich setzte dabei auf wärmende Materialien wie Wolle oder Cashmere, um mich einzukuscheln. Der Cecilie Copenhagen Gonzo Sweater ist ein wahrer Garant, was Wärme betrifft. Der Pullover hab einen Wollanteil von 80 %, ist superwarm und aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Ich trage ihn derzeit bei jeder Gelegenheit aus. Für solche Strickpullover bin ich gerne bereit einmal mehr zu investieren, weil ich sie mehr als nur einen Winter ausführen möchte. Ein wirklich großer Pluspunkt an diesem Pullover ist, dass er sich nicht kratzig auf der Haut anfühlt. Ganz im Gegenteil, er überzeugt durch ein sehr angenehmes Tragegefühl, dass ich nicht missen möchte.
Kombiniert habe ich ihn mit meiner Marlene Hose, die ich euch schon in diesem Outfit Beitrag vorgestellt habe. Ich liebe diese weiten Looks, die nur so vor Gemütlichkeit strotzen. In ihnen fühlt man sich an kalten Wintertagen einfach puldewohl.
Winter Outfit mit Cecilie Copenhagen Gonzo Sweater und Baker Boy Mütze: Modetrend 2018/19 zum Nachshoppen!
schwarz/weißer Woll-Sweater
schwarze Marlene Hose
schwarze Boots
schwarze Tasche
camel Coat
schwarze Baker Boy Mütze
*Anzeige
Alltagsoutfit mit Matt & Nat Wapi Bag
Die Wapi Bag von Matt & Nat ist hier auf dem Fashionblog keine Unbekannte mehr. Regelmäßig habe ich die Tasche im Einsatz und style euch mit ihr Outfitkombinationen. Zur Wapi Tasche greife ich immer dann, wenn ich kleinere Besorgungen in der Stadt zu erledigen habe. Sie hat gerade genug Stauraum, um das Nötigste unterzubringen, und sieht dazu noch verdammt gut aus.
Meine Top 3 Kleidungsstücke für den Winter
Wie ich euch bereits schon verraten habe, setzte ich im Winter auf Materialien die wärmen. Aber nicht nur das! Auch die Wahl der richtigen Kleidungsstücke bestimmt, ob und wie ich durch den Winter komme. Auf welche drei Kleidungsstücke ich nicht verzichten kann? Das verrate ich euch jetzt.
Meine Top 3 Pieces für kalte Wintertage
- Der Strickpullover ist für mich das Nonplusultra im Winter. Ich kombiniere ihn gerne zu Hosen, Röcken und Co. Am liebsten setzte ich hier auf die Variante mit Rollkragen. In genau diese Pullover kann man sich einkuscheln und zeigt dem Winter die kalte Schulter.
- Der Wollmantel. Hier auf dem Fashion Blog findet ihr unzählige Styles mit Mänteln. Über die Jahre ist wirklich ein kleines Lookbook entstanden, dass meine Liebe zu den warmen Wollmänteln dokumentiert. Sie trage ich nach Lust und Laune in alles Farben und Variationen aus.
- Der Cardigan ist das dritte und letzte Teil, auf das ich im Winter nicht verzichten kann. Wohl auch, weil es sich so gut Layern lässt. Im Nu hat man sich eine zusätzliche wärmende Schicht übergestülpt, die man ebenso schnell wieder loswerden kann. Der Cardigan ist für mich genau deshalb, auch ein toller Allrounder, den ich im Winter nicht missen möchte.
Wie gefällt euch mein Alltagsoutfit mit Cecilie Copenhagen Gonzo Sweater und Matt & Nat Wapi Bag? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Das würde ich auch sofort so tragen!
Liebe Grüße!
Ein sehr schöner Alltagslook, den ich sofort so tragen würde =) Besonders der Pullover gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Emilie von LA MODE ET MOI