REWE Feine Welt Black Tiger Garnelen Gemüsepfanne auf Couscous

[Anzeige] Kleine Auszeiten sind mir im Alltag besonders wichtig. Meinen Me Time Moment genieße ich gerne bei einem leckeren Essen. Wichtig ist nur, dass die Gerichte gesund und leicht zuzubereiten sind. Genauso ein Rezept habe ich heute mit REWE Feine Welt Black Tiger Garnelen für euch kreiert. Kocht und genießt mit mir zusammen für einen ganz besonderen Me Time Moment!

www.kleidermaedchen.de, Foodblog, Food Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Food Magazin, Lifestyle Blog, Lifestyleblog, , vegane und vegetarische Rezepte, Rewe Feine Welt, Black Tiger Garnelen, Gemüsepfanne mit Garnelen und Couscous, Weihnachtsmenü, Gerichte für die Weihnachtszeit, Me Time

Ich bin Pescetarier und genieße neben veganen und vegetarischen Gerichten auch gerne einmal Fisch. Dabei ist mir wichtig, dass der Fisch aus verantwortungsvoller Fischzucht kommt und einen natürlichen Geschmack besitzt. Mit den REWE Feine Welt Black Tiger Garnelen, kann ich mir leckere Garnelen direkt vom Meer zu mir nach Hause in die Küche holen. Mit REWE Feine Welt erlebt man täglich einen kulinarischen Hochgenuss und das ganz bequem in den eigenen vier Wänden.

In meinem heutigen Rezept setzte ich auf Black Tiger Garnelen. Die Garnelen sind ganz neu im REWE Feine Welt Sortiment und eine absolute Genussempfehlung meinerseits. Zudem stammen die Garnelen aus artgerechter und verantwortungsvoller Fischzucht, das garantiert das asc Siegel – besser geht es doch gar nicht.

REWE Feine Welt Black Tiger Garnelen Gemüsepfanne auf Couscous für 2 Personen

Wer gerne genießt, muss kein 5-Sternekoch sein. Genau das beweist mein Rezept mit leckeren Black Tiger Garnelen. Dieses Rezept koche ich im Alltag sehr gerne, um mir eine kleine Pause zu gönnen und mich an stressigen Tagen zu verwöhnen. Die Garnelen Gemüsepfanne lässt sich spielend einfach zubereiten und schmeckt einfach köstlich – perfekt um den Tag auf feinste Weise ausklingen zu lassen oder während der Mittagspause neue Kraft zu tanken.

Zutaten für die Garnelen Gemüsepfanne mit Couscous

  • 1 Zucchini (200 g)
  • 200 g Kirschtomaten
  • 3 EL Olivenöl
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 Zweige Rosmarin
  • 400 g REWE Feine Welt Black Tiger Garnelen
  • Salz, Pfeffer
  • 1 Zitrone
  • 250 g Couscous

Zubereitung der Garnelen Gemüsepfanne mit Couscous

  1. Couscous nach Packungsanleitung zubereiten.
  2. Zucchini waschen und in 1 cm große Stücken schneiden. Tomaten halbieren und Knoblauch schälen und mit dem Handballen flach drücken.
  3. 1 EL Olivenöl in eine Pfanne geben und die Zucchini 2 Minuten darin anbraten. Zucchini mit Salz würzen und anschließend auf einen Teller geben.
  4. 2 EL Olivenöl in die Pfanne geben, Black Tiger Garnelen darin 2 Minuten kräftig anbraten und mit Salz würzen.
  5. Tomaten zugeben und kurz mitbraten. Anschließend die Zucchini nochmals zugeben.
  6. Mit einem Spritzer Zitronensaft und Salz nochmals abschmecken.
  7. Garnelengemüsepfanne mit den Couscous zusammen servieren.


Mit welchem leckeren Gericht genießt ihr eure Me Time am liebsten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf eure Rezepte!

www.kleidermaedchen.de, Foodblog, Food Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Food Magazin, Lifestyle Blog, Lifestyleblog, , vegane und vegetarische Rezepte, Rewe Feine Welt, Black Tiger Garnelen, Gemüsepfanne mit Garnelen und Couscous, Weihnachtsmenü, Gerichte für die Weihnachtszeit, Me Time www.kleidermaedchen.de, Foodblog, Food Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Food Magazin, Lifestyle Blog, Lifestyleblog, , vegane und vegetarische Rezepte, Rewe Feine Welt, Black Tiger Garnelen, Gemüsepfanne mit Garnelen und Couscous, Weihnachtsmenü, Gerichte für die Weihnachtszeit, Me Time
In freundlicher Kooperation mit REWE Feine Welt. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Kommentar schreiben

2 Kommentare