Das sonnengelbe Kleid hat heute Sendepause, denn ich starte ganz ohne Farbe in den Montag. Ich kann die Finger auch im Frühling nicht von Monochromen Styles lassen. Die zeitlose Eleganz überzeugt mich auch heute und ist wie für mich gemacht. Deshalb bekommt ihr jetzt eine klassische, schwarz-weiße Outfitkombination zu sehen.
// Hemd – Zara // Jeans – Ginatricot // Schuhe – H&M // Tasche – Zara // Sonnenbrille – Ginatricot // Nagellack Essie – Demure Vix //
Ich finde Farbe darf auch im Frühling mal pausieren und einem klassischen Monochromen-Look den Vorrang lassen. Ich mag den klassischen Style sehr gerne und meine derzeitiger Favorit ist dieses weiße Hemd von Zara, das aktuell noch zu haben ist. Ein kleiner Hingucker sind die geschwungene Knopfleiste und die gold verzierten Knöpfe. Dadurch wirkt das Hemd sehr edel und passt zu jedem Anlass. Zudem ist das Hemd aus einem festen, blickdichten Material gefertigt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut – einfach das perfekte Hemd für den Frühling und Sommer.
Ich kann mir das luftige Hemd nicht nur zu Jeans sehr gut vorstellen, auch zu lässiger Jeans-Shorts oder elegantem Maxirock passt der Klassiker sehr gut.
Was sagt ihr zu weißen Hemden im Frühling? Und wie gefällt euch der Look?
Also weiße Hemden/Blusen mag ich generell leiden – egal zu welcher Jahreszeit. Der Look hier gefällt mir an dir wirklich gut, für mich persönlich müsste aber noch irgendwas verspieltes mit ran. Bin da irgendwie kitschiger veranlagt *lach*
Vielen Dank 😉
Schöne Bilder und ein tolles Outfit! 🙂
Kisses
Tabea
Auf Wolke 3
Vielen Dank 🙂
Da hast du wirklich Recht – schwarz und weiß das geht einfach immer.
Ich fühle mich in der „Nonnenkombi“ immer passend – und nicht aufgesetzt wie es mir manchmal mit zuviel Farbe ergeht.
Liebe Grüße
Einfach wunderschön! Ich liebe weiße Hemden! Immer! Dein Exemplar ist besonders schön! Toll kombiniert und die Tasche ist ja mal der Hammer!
Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja
Vielen Dank 🙂