Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 3 – 2x Cro Konzertkarten

Tag drei des Kleidermaedchen Adventskalenders steht an. Gestern konntet ihr ein 2 Koffer von Delsey gewinnen und heute geht es musikalisch weiter. Könnt ihr euch noch an diesen Sonntagsbrunch erinnern? Dort habe ich euch erzählt, dass mir ein Stuttgarter Rap- und Popmusiker musikalisch den Kopf verdreht hat. Heute soll er das auch bei euch schaffen, denn ich verlosein Zusammenarbeit mit Landstreicher Konzerte zwei Konzertkarten für die „MTV Unplugged Zugabe“ -Tour von Cro in der Messe Erfurt.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Cro Konzertkarten Erfurt Messe Thueringen

Gewinnt 2 Konzertkarten für die Cro „MTV Unplugged Zugabe“-Tour am 21.12.2016 in Erfurt Messe – Seid mit dabei!

Am 21.12.2016 gibt Cro eine Zugabe seiner mehr als erfolgreichen „MTV Unplugged Zugabe“-Tour und kommt dafür nach Erfurt in die Messe. Ihr kommt aus der Nähe von Erfurt oder seid riesiger Fan des Rappers mit der Pandamaske? Dann dürft ihr euch dieses Gewinnspiel auf keinen Fall entgehen lassen. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Cro MTV Unplugged Tour


Wie ihr die Konzertkarten von Cro gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermaedchen-Fanpage auf Facebook.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 03.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 10.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 11.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Der Gewinner steht fest! Die Cro Karten gewonnen hat Jana! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

45 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Oh da würde sich aber mein Sohn freuen
    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich und drück allen die Daumen 😀

    Liebe Grüße Katrin Hempel (auch auf FB)

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool. Von dem Konzert habe ich schon mitbekommen. Wäre cool ihn mal live zu hören! ?

  • Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂
    Ich würde sowas von durchdrehen , wenn ich Glück hab , mein Sohn ist ein riesengrosser Fan von Cro
    und kann alle Texte auswendig . Das wäre der Hammer wenn ich ihn damit glücklich machen kann.

    lg Claudia

  • Rhena Klar
    Vor 7 Jahren

    Habe ihn schon einmal gesehen, allerdings würde ich diesmal mit meiner Schwester hin, die ein noch viel größerer Fan ist 🙂 das wäre ein perfektes VorWeihnachtsgeschenk 🙂

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Wow ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde!

    liebe grüße und ein schönes Adventswochenende!

  • Vor 7 Jahren

    Mein facebook name ist Rebecca LiLaLu

  • romyna sternberg
    Vor 7 Jahren

    wow würde mich sehr freuhen

  • Vor 7 Jahren

    Also ich hätte Zeit, komme aus der Nähe und habe ziemlich Bock auf das Konzert. 😉
    Bin natürlich schon lange Fan Deiner Seite als Anna Christin 🙂

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe cro. Zudem ist das Konzert in meiner Heimatstadt Erfurt. Das wäre soooo schön. LG Lisa Facebook-name: Lisa Messerschmidt

  • Ellen Baumann
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Cro ??❤️ Und würde mich wahnsinnig freuen ihn live zu sehen. ?

    FB: Ellen Baumann

  • Jana Brandes
    Vor 7 Jahren

    Erst dieses Jahr bin ich in die Heimat zurück gezogen. 10 Monate Erfurt liegen nun hinter mir und wie könnte ich diesem aufregendem Jahr noch ein i-Tüpfelchen oben drauf setzten?
    ?? MIT CRO ??

    FB @ Jana Brandes

  • Line
    Vor 7 Jahren

    Perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund.. 🙂

    FB-Name: Caro Haupt

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin zwar kein Fan von Cro aber meine beiden Schwestern enorm 🙂 daher würde ich den beiden die Karten zukommen lassen 🙂
    Alles Liebe und Däumchen sind gedrückt

    Janine

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,

    Wow, was für ein tolles 3. Türchen, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück 🙂 Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen.
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße,
    Yvonne

  • Nina D
    Vor 7 Jahren

    Ganz toller Gewinn!
    FB- Name: Nina Dittmann

  • Nina D
    Vor 7 Jahren

    Ganz toller Preis!

  • Julie Horn
    Vor 7 Jahren

    Wow! War noch nie bei einem Konzert dabei, wird mal Zeit? hör zudem viel von Cro, wäre super schön Gewinner zu sein ?

  • Sabine Bauer
    Vor 7 Jahren

    Was für ein unglaublicher Gewinn! ? Ich finde Cro wahnsinnig toll, diese Stimme und die Texte sind einfach bezaubernd. ??
    Gerne würde ich meine Freundin damit überraschen denn sie mag ihn auch so gerne. ??? mein Facebookname ist Sabine Bauer

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen. Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse, die du ja siehst.

  • Kathy K.
    Vor 7 Jahren

    Da versuche ich doch gerne mein Glück, denn ich war noch nie auf einem Konzert von ihm 🙂
    Mein Facebook Name: Kathy Körner

  • nicky
    Vor 7 Jahren

    Wow, wieder mal ein toller Gewinn 🙂 Folge dir als nicky Henrch.

    Viele Grüße

  • Julia Konrad
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein tolles Türchen. Ich liebe Cro und ich liebe Unplugged – also die perfekte Mischung (: Daher versuche ich sehr gerne mein Glück. Bei Facebook heiße ich Julia Konrad und habe dich schon länger abonniert (:

    Liebe Grüße
    Julia

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Du bist doch wahnsinnig, sowas zu verschenken! 😉

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika

  • Vor 7 Jahren

    Hey, super coole Idee &super Coole Sachen bei dir!?
    Ich probiere mal mein Glück ?❄
    Liebe grüße
    Kristina.

  • Steffi W.
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein perfektes Date mit meiner besten Freundin bevor die stressigen Weihnachtstage starten – zumal ich in Erfurt wohne 🙂

    FB: Steffi Weichhold

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Mich findest du bei Facebook unter Jana Schott. Ich mag Cro sehr gern und würde mich riesig über die Karten freuen!

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Wäre was für meine Tochter

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Guten Tag, würde mich riesig freuen. Ich fand die erste Versuon von Cro Unplugged schon echt toll. Meinen Namen gebe ich gerne imFalle eines Gewinnes an. Möchte hier ungern öffentlich mit Namen stehen:) viele Grüße

  • Peggy Reinhold
    Vor 7 Jahren

    Wow was für ein mega Gewinn hinter Türchen drei sich versteckt hat ich würde mich mega freuen.

    FB : Peggy Reinhold

  • JassiRi
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 bin die JassiRi bei Facebook 🙂 <3 Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit hier!

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    wow das wäre ja toll *-*
    folge dir bei fb: jule von brandenfels

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    CRO ???da bin ich einfach sprachlos. Zu ? cool der Gewinn. (Charlotte pascale)

  • Carolin Marusic
    Vor 7 Jahren

    Richtig cool 🙂
    Mein Facebook Name ist Carolin Isabeau.

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Oh wie cool ist das denn!
    Kathrin Elzer bei Facebook

  • Vor 7 Jahren

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Liebst, Lea.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Gerne würde ich ihn mal live sehen. 🙂
    Schöne Weihnachtstage!
    Mein FB-Name ist: Lisa Bock

  • Sarina
    Vor 7 Jahren

    Als waschechte Thüringerin kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen – immerhin ist die Messe nur 45 Minuten von mir entfernt. ;O

    Ich heiße auf FB wie meine E-Mailadresse es schon verrät :).

  • Michael
    Vor 7 Jahren

    Tolle Aktion! Wolle Cro schon immer mal live sehen. FB: Michael Kessy Dreyer

  • Vor 7 Jahren

    Omg das wäre der Wahnsinn! War noch nie auf einem richtigen Konzert und das hier soll echt gut sein 🙂
    Würde mich so sehr freuen!
    Folge dir auf Facebook:
    Mandee Hoang

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Das wäre der Wahnsinn, Cro ist super!

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Vor 7 Jahren

    Ohh wie geil ist das denn bitte?? Sarah Kay möchte definitiv zu Cro :))

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Cro!! Was für ein perfektes Weihnachtsgeschenkt <3 <3 <3 Heiße auf FB Kristina Karsten

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück
    Bei Facebook heiße ich genauso 🙂

    lg junibrummer@gmx.de

  • Vor 7 Jahren

    Oh cool, damit könnte ich meiner Freundin eine riesen Überraschung bereiten und sie könnte zu Cro.

    Ich folge als Jana Ehrenberg

    LG
    Jana